Ghostwriter Masterarbeit

Du möchtest deine Masterarbeit von einem Ghostwriter schreiben lassen? Unsere akademischen Ghostwriter erstellen eine komplett fertige Vorlage für deine wissenschaftliche Masterarbeit – exakt nach deinen Vorgaben und Wünschen.

Jede unserer Arbeiten ist ein Unikat und wird vollständig neu für dich persönlich verfasst. Keine Templates, keine Textbausteine, keine Plagiate!

Unsere qualifizierten Ghostwriter schreiben die Masterarbeit für dich

Du empfandest das Schreiben der Bachelorarbeit schon als extrem Kräfte zehrend und stressig? Du hast dich trotzdem dazu entschieden, einen Masterstudiengang zu beginnen, befindest dich nun an dessen Ende und musst nun deine Abschlussarbeit anfertigen? Die Masterarbeit stellt noch einmal ein größeres Stück Arbeit dar; sie ist anspruchsvoller und umfangreicher als die wissenschaftliche Abschlussarbeit eines Bachelorstudiengangs. Kein Wunder also, dass dir diese Angst einflößt und du dir Sorgen machst, dem Ganzen nicht gewachsen zu sein. Doch Akademix hilft dir in dieser Situation! Wir beschäftigen eine große Zahl an überaus qualifizierten Ghostwritern für Masterarbeiten aus den verschiedensten Fachbereichen. Engagiere uns ganz einfach und lasse die Arbeit für dich erledigen, falls du selbst keine Nerven oder einfach keine Kapazitäten mehr dafür haben solltest. Neben Masterarbeiten schreiben unsere Ghostwriter auch Hausarbeiten, die ja, je nach Studiengang, in Hülle und Fülle auf Studierende zukommen. Auch Ghostwriter für Präsentationen findest du bei uns! Nimm‘ dir einfach Zeit, um unser breites Leistungsspektrum zu entdecken und dich auf unserer Website in Ruhe umzuschauen.

Ghostwriting für Masterarbeiten – Auf einen Blick

Der Ablauf beim Ghostwriting einer Masterarbeit im Überblick:

Thema & Exposé

Am Anfang steht die Abstimmung des Themas und des Exposés. Du kannst ein Thema vorgeben oder wir erstellen passende Vorschläge. Wenn alles deinen Vorstellungen entspricht und du das Exposé freigegeben hast, beginnen wir mit dem Schreiben.

i

Wir schreiben deine Masterarbeit

Du kannst dich zurücklehnen und uns die Arbeit überlassen. Dein Ghostwriter verfasst die Vorlage für deine Masterarbeit und steht auch während der Bearbeitung bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir halten dich mit Zwischenständen auf dem Laufenden.

Lieferung deiner Arbeit

Wir liefern deine fertige Arbeit pünktlich zum vereinbarten Termin als fertig formatiertes Word-Dokument. Die Lieferung umfasst alles, was zu einer wissenschaftlichen Masterarbeit dazugehört. Mehr dazu ›

Ghostwriter für Masterarbeiten: Das ist der Ablauf

Wenn du einen Ghostwriter für deine Masterarbeit bei uns engagierst, besteht der erste Schritt immer darin, dass du uns das Thema nennst bzw. wir mit dir ein geeignetes Thema ausarbeiten, solltest du noch keine Ideen und Vorschläge haben. Anschließend erstellt der Ghostwriter deiner Masterarbeit ein Exposé, um die Inhalte und den Aufbau der Arbeit im Detail mit dir abzustimmen. Es wird nichts geschrieben, bevor du nicht zufrieden bist! Das Exposé besteht aus einem Gliederungsvorschlag, einer kurzen Einleitung, in der die Problemstellung und die Zielsetzung der Masterarbeit erläutert werden, sowie einer ersten Literaturübersicht. Erst nachdem all das, was das Exposé enthält, von dir bewilligt wurde, startet unser Ghostwriter mit der Masterarbeit und mit dem eigentlichen Schreibprozess. Du erhältst während der Bearbeitungszeit eine bzw. auch mehrere Teillieferungen geschriebener Textabschnitte, damit du immer auf dem Laufenden bist und die Fortschritte nachvollziehen kannst. Selbstverständlich kannst du dich auch jederzeit mit Fragen und Anregungen an den Ghostwriter deiner Masterarbeit wenden.

Bis der Ghostwriter deine Masterarbeit komplett angefertigt hat, vergehen je nach Thema, Anforderung und Umfang ca. 6-8 Wochen. Falls du es sehr eilig hast, ist aber auch eine schnellere Bearbeitung möglich. Melde dich einfach, dann geben wir unser Bestes, deine Wünsche zu erfüllen!

Das macht unsere Ghostwriter für Masterarbeiten besonders

Wir nehmen uns genügend Zeit, um den idealen Ghostwriter für deine Masterarbeit und für dein Thema zu ermitteln, denn bei uns arbeiten Texter aus jedem fachlichen Gebiet. Es macht natürlich mehr Sinn, einen Autor mit geisteswissenschaftlichem Hintergrund eine Masterarbeit in der Philosophie schreiben zu lassen als einen Ghostwriter, der selbst BWL studiert hat und in dem Bereich keinerlei Vorwissen aufweisen kann. Wir geben deinen Auftrag nicht an irgendeinen Texter weiter, der gerade Zeit hat – wir übermitteln sie an den allerbesten Ghostwriter für deine Masterarbeit!

Der richtige Ghostwriter für deine Masterarbeit

Akademix findet den Ghostwriter, der optimal zu deiner Arbeit passt.

Individuell

Für jeden Auftrag erfolgt eine individuelle Auswahl des Ghostwriters durch unser erfahrenes Team. Keine automatisierte Suche oder Zuteilung!

Fachspezifisch

Ob BWL oder Raketenwissenschaften. Für jeden Fachbereich werden ausschließlich qualifizierte, fachspezifische Autoren eingesetzt.

R

Verifiziert

Alle Ghostwriter bei Akademix werden sorgfältig ausgewählt und geprüft. Wir beschäftigen nur Autoren mit abgeschlossenem Hochschulstudium.

Nun interessiert dich bestimmt, mit welchem Betrag du rechnen musst, wenn du dich dazu entscheiden solltest, deine Masterarbeit von einem Ghostwriter schreiben zu lassen. So pauschal können wir dir dies leider gar nicht beantworten, denn das Honorar unserer Mitarbeiter errechnet sich aus vielen verschiedenen Faktoren. Unser Preisrechner kann dir helfen, die Kosten zumindest grob einzuschätzen. Zahlen kannst du den fälligen Betrag per Überweisung oder PayPal aufgeteilt in drei oder mehrere Raten (eine Anzahlung zu Beginn, darauffolgende Teilzahlungen und schließlich eine Abschlusszahlung). Auch eine Tilgung des Betrags in mehreren monatlichen Raten ist in Absprache möglich.

Masterarbeit Preisrechner

Kalkuliere das Honorar für deine Masterarbeit mit unserem Ghostwriting Preisrechner. Einfach Anspruch und Fachgebiet auswählen und den Umfang der Arbeit angeben:

Preisrechner

Preis berechnen

Kostenloses Angebot anfordern

Wobei können dir unsere akademischen Ghostwriter helfen? Wir erstellen dir ein kostenloses und unverbindliches Angebot für deine Arbeit.

Lieferung, Umfang und Inhalte der Masterarbeit

Im Lieferumfang enthalten sind dann der eigentliche Text und außerdem noch alles, was sonst zu einer Masterarbeit gehört (d.h. Literaturverzeichnis, Anhang, etc.).

Plagiatsprüfung Masterarbeit

Bei jeder Arbeit führen wir auf Wunsch zusätzlich eine kostenlose Plagiatsprüfung durch. Auch wenn eine solche Kontrolle bei unseren Ghostwritern eigentlich nicht notwendig ist, bieten wir dir eine Plagiatsprüfung gerne als zusätzlichen Service bzw. Bestätigung der Qualität unserer Leistungen an.