Ghostwriter Hausarbeit

Du möchtest deine Hausarbeit von einem Ghostwriter schreiben lassen? Unsere akademischen Ghostwriter erstellen eine komplett fertige Vorlage für deine wissenschaftliche Hausarbeit – exakt nach deinen Vorgaben und Wünschen.

Jede unserer Arbeiten ist ein Unikat und wird vollständig neu für dich persönlich verfasst. Keine Templates, keine Textbausteine, keine Plagiate!

Ghostwriter für Hausarbeiten: Wir erledigen die Arbeit für dich

Gerade in geisteswissenschaftlichen Studiengängen wartet eine Fülle von Hausarbeiten auf Studierende. Oft müssen sogar mehrere wissenschaftliche Arbeiten gleichzeitig angefertigt werden, dazu kommen dann meist noch viele Klausuren oder mündliche Prüfungen – da kann einen schon einmal alles über den Kopf wachsen und zu viel werden. Wir von akademix.eu unterstützen dich in solch anstrengenden, stressigen Zeiten und greifen dir mit unseren Ghostwritern für Hausarbeiten unter die Arme. Doch nicht nur in diesem Bereich sind wir der richtige Ansprechpartner: Außerdem findest du bei uns z.B. Ghostwriter für Bachelorarbeiten oder Ghostwriter für deine Masterarbeit. Unsere Mitarbeiter sind alle hochqualifiziert, akademisch und arbeiten selbstverständlich streng nach deinen Wünschen und Vorgaben – nichts erfolgt ohne Absprache mit dir! Der Ghostwriter deiner Hausarbeit fertigt diese vollständig neu, für dich persönlich und ganz individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten an. Bei uns bekommt jeder Kunde ein Text-Unikat und keine Templates, Textbausteine oder Plagiate.

Ghostwriter für deine Hausarbeit: Der genaue Ablauf bei uns

Entweder gibst du uns das Thema deiner Hausarbeit vor oder wir erstellen gerne passende Themenvorschläge, aus denen du anschließend den am geeignetsten auswählen kannst. Danach fertigt der Ghostwriter deiner Hausarbeit einen Gliederungsentwurf an und stimmt in Rücksprache mit dir die genauen Inhalte sowie die Struktur der Arbeit ab. Erst nachdem unsere Gliederung von dir abgesegnet wurde, startet der Ghostwriter deiner Hausarbeit mit dem Texten. Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen und uns die Arbeit für dich erledigen lassen. Dein Hausarbeit-Ghostwriter steht selbstverständlich während der gesamten Bearbeitungszeit für Fragen bereit und nimmt deine Anmerkungen oder Hinweise an. Da eine Hausarbeit normalerweise maximal 15 Seiten lang ist, kalkulieren wir keine Teillieferungen ein, sondern fertigen die Arbeit sofort komplett an.
Nach einer Bearbeitungszeit von ca. zwei Wochen (abhängig von Thema und Anspruch der Arbeit) erhältst du von dem Ghostwriter der Hausarbeit den Text als fertig formatiertes Word-Dokument und außerdem alles, was sonst noch zu einer wissenschaftlichen Arbeit gehört. Solltest du das Ergebnis allerdings schneller benötigen, können wir deine Hausarbeit auch innerhalb weniger Tage anfertigen – sprich‘ uns einfach an, wir finden sicherlich eine gute Lösung!

Ghostwriting für Hausarbeiten – Auf einen Blick

Der Ablauf beim Ghostwriting einer Hausarbeit im Überblick:

Thema & Gliederung

Am Anfang steht die Abstimmung des Themas und der Gliederung. Du kannst ein Thema vorgeben oder wir erstellen passende Vorschläge. Wenn alles deinen Vorstellungen entspricht und du die Gliederung freigegeben hast, beginnen wir mit dem Schreiben.
i

Wir schreiben deine Hausarbeit

Du kannst dich zurücklehnen und uns die Arbeit überlassen. Dein Ghostwriter verfasst die Vorlage für deine Hausarbeit und steht auch während der Bearbeitung bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Lieferung deiner Arbeit

Wir liefern deine fertige Arbeit pünktlich zum vereinbarten Termin als fertig formatiertes Word-Dokument. Die Lieferung umfasst alles, was zu einer wissenschaftlichen Hausarbeit dazugehört. Mehr dazu ›

Bei uns findest du den idealen Ghostwriter für deine Hausarbeit

Die Wahl eines geeigneten Ghostwriters für deine Hausarbeit stellt die wichtigste Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige Arbeit dar. Hier solltest du keine Abstriche machen und nicht einfach irgendwen engagieren, der vielleicht gerade besonders günstige Preise anbietet, welcher eventuell aber auch nicht besonders seriös arbeitet, keine guten Leistungen abliefert und dich womöglich sogar noch in Schwierigkeiten bringt. Denn du engagierst ja einen Ghostwriter für deine Hausarbeit, damit du Vorteile davon hast und keine Nachteile. Auf dem Gebiet gilt also: Lieber etwas mehr in qualifizierte Autoren und einen hundertprozentig zuverlässigen, erfahrenen und vertrauenswürdigen Service investieren, als vielleicht etwas geringere Kosten haben, aber dafür auch ein schlechtes Ergebnis oder selbst noch viel an der Arbeit nachbessern müssen. Denn dann hättest du dir das Engagieren eines Ghostwriters für die Hausarbeit auch sparen können, oder nicht?

Bei Akademix wartet eine Fülle von akademischen, hochqualifizierten Autoren auf dich – mindestens ein abgeschlossenes Hochschulstudium ist Voraussetzung, um bei uns beschäftigt zu werden. Unsere Ghostwriter werden immer nur ihren jeweiligen Fachgebieten und Qualifikationen entsprechend eingesetzt, sodass ein optimales Ergebnis gewährleistet werden kann. Denn es macht natürlich wenig Sinn, beispielsweise jemanden, der ein humanmedizinisches Studium absolviert hat, eine literaturwissenschaftliche Hausarbeit schreiben zu lassen. Der jeweilige Ghostwriter für die Hausarbeit muss auch mit ihrem Thema harmonieren und sich fachlich gut damit auskennen. Es ist für die Qualität der wissenschaftlichen Arbeit immens wichtig, dass die Anforderungen mit den Qualifikationen des Texters übereinstimmen und er diesen gerecht werden kann. Daher wird ein Ghostwriting-Auftrag bei uns nicht einfach automatisiert an irgendeinen unserer Autoren weitergeleitet. Stattdessen beschäftigt sich das erfahrene Team von Akademix detailliert mit jedem einzelnen Auftrag, nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit und setzt sich zum Ziel, den jeweils am besten geeigneten Ghostwriter für eine Hausarbeit und für allgemein jeden Auftrag zu finden. Denn deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

Der richtige Ghostwriter für deine Hausarbeit

Akademix findet den Ghostwriter, der optimal zu deiner Arbeit passt.

Individuell

Für jeden Auftrag erfolgt eine individuelle Auswahl des Ghostwriters durch unser erfahrenes Team. Keine automatisierte Suche oder Zuteilung!

Fachspezifisch

Ob BWL oder Raketenwissenschaften. Für jeden Fachbereich werden ausschließlich qualifizierte, fachspezifische Autoren eingesetzt.
R

Verifiziert

Alle Ghostwriter bei Akademix werden sorgfältig ausgewählt und geprüft. Wir beschäftigen nur Autoren mit abgeschlossenem Hochschulstudium.

Was kostet eine Hausarbeit vom Ghostwriter?

Der Preis für das Schreiben einer Hausarbeit ist von verschiedenen Faktoren abhängig, unter anderem dem wissenschaftlichen Fachgebiet und dem Umfang der Arbeit.

Du kannst unseren Preisrechner verwenden, um eine erste Einschätzung zu bekommen, was Ghostwriting kostet bzw. in welchem Rahmen sich das Honorar für deine Hausarbeit bewegt.

Wie sich unsere Honorare genau zusammensetzen, kannst du auf unserer Seite „Ghostwriting Preise“ nachlesen. Gerne erstellen wir dir ein kostenloses Angebot zu deiner Anfrage und nennen dir einen konkreten Festpreis für das Verfassen deiner Hausarbeit.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst das Honorar für deine Hausarbeit bei uns per Überweisung oder PayPal bezahlen.

Bei Hausarbeiten, die in der Regel einen Umfang von ca. 10-15 Seiten haben, wird das Gesamthonorar auf zwei Zahlungen aufgeteilt. Es sind 50% als Anzahlung zu leisten und die restlichen 50% nach Fertigstellung der Arbeit.

Eine monatliche Ratenzahlung bieten wir bei Hausarbeiten leider nicht an. Das ist erst bei größeren Arbeiten möglich.

Hausarbeit Preisrechner

Kalkuliere das Honorar für deine Hausarbeit mit unserem Ghostwriting Preisrechner. Einfach Anspruch und Fachgebiet auswählen und den Umfang der Arbeit angeben:

Preisrechner

Preis berechnen

Kostenloses Angebot anfordern

Wir erstellen dir ein kostenloses und unverbindliches Angebot für deine Arbeit.

Lieferung, Umfang und Inhalte der Hausarbeit

Deine Hausarbeit wird als fertig formatiertes und bearbeitbares Word-Dokument geliefert.

Selbstverständlich ist in dem fertigen Dokument alles enthalten, was zu einer wissenschaftlichen Arbeit gehört, d.h. inklusive aller erforderlichen Verzeichnisse (Inhaltsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis, Abbildungs- und Tabellenverzeichnisse, Literaturverzeichnis) und ggf. Anhänge.

Wenn wir von dir eine Formatvorlage oder Gestaltungsrichtlinien bekommen haben, ist die Arbeit entsprechend den Vorgaben formatiert.

Bei Hausarbeiten trifft es in den meisten Fällen zwar nicht zu, aber natürlich gehören auch externe Dateien (zum Beispiel SPSS-Datensätze) mit zum Lieferumfang. Du bekommst von uns alle Unterlagen, die zur Erstellung der Arbeit notwendig waren.

Plagiatsprüfung Hausarbeit

Bei jeder Arbeit führen wir auf Wunsch zusätzlich eine kostenlose Plagiatsprüfung durch. Auch wenn eine solche Kontrolle bei unseren Ghostwritern eigentlich nicht notwendig ist, bieten wir dir eine Plagiatsprüfung gerne als zusätzlichen Service bzw. Bestätigung der Qualität unserer Leistungen an.